Aktuelles

 

Neuer Kurs: Geburtsvorbereitung mit Kundaliniyoga

10. Januar – 7. Februar 2019 | Donnerstags 9.30 – 11.30

Yogahaus Dresden – Loschwitzer Straße 7 in 01309 Dresden

Jede Geburt ist einzigartig und wunderbar – ist das wahr?!
Unser gesellschaftliches Bild ist vielleicht ein anderes, Frauen berichten häufig etwas anderes, vielleicht war sogar deine eigene Erfahrung anders.

Was macht nun den Unterschied aus? Was brauche ich, um selbstbestimmt und hingebungsvoll gebären zu können? Gibt es Techniken, die mir dabei helfen können? Kann bewusstes Atmen mich unterstützen? Bin ich eigentlich überhaupt dafür geschaffen? Ja, Du bist!
Erkenne diese Wahrheit und erfahre die Antworten auf all deine Fragen dazu.

In diesem neuen Kurs „Yoga vor der Geburt“ leite ich dich durch Übungen, die dich in Verbindung bringen mit deiner weiblichen Kraft, deinem feinen Gefühl für dich selbst und deinem Potential, Geburt so erleben zu können, dass dich diese Erfahrung durch dein ganzes Leben trägt.
Ich teile in diesem Kurs mein Wissen und meine Erfahrung als Geburtsvorbereiterin und Doula, lüftet Geheimnisse rund um die Geburt und öffnet einen Raum für praktische Erfahrung dessen mithilfe der Technik des Kundaliniyogas.

Anmeldung beim Yogahaus Dresden
Beitrag: 70 Euro für 5 Termine à 2 Stunden (Ermäßigung auf Anfrage)

Schreibe einen Kommentar