Meine weiteren Angebote

 

Dein Interesse ist geweckt?

Dann melde Dich einfach und vereinbare mit mir ein kostenloses Kennenlerngespräch, wo wir ganz unverbindlich über die Möglichkeiten meiner Unterstützung sprechen können.

Dies könnte sein:

  • Schwangerenyoga als Einzelunterricht (Hausbesuch)
    Beitrag 50 Euro/h (inkl. Anfahrt bis zu 10 km)
  • Individuelle Geburtsvorbereitung im zweistündigen Hausbesuch
    Termine nach Vereinbarung, Beitrag 80 Euro

Sprachen: deutsch, niederländisch, englisch

 

Außerdem gebe ich auch Kurse im Yogahaus Dresden – Loschwitzer Str. 7 in 01309 Dresden:

 

Schwangerenyoga

Offene Stunde: Montag 18.00-19.30

Yoga für Schwangere verlangt keine Vorkenntnisse. Es werden ganz sanfte, klassische Yoga-Übungen praktiziert, die an die besonderen Bedingungen der Schwangerschaft angepasst und so besonders wohltuend für die werdende Mutter und das ungeborene Leben sind.

Einstieg jederzeit und ohne Voranmeldung möglich.
Weitere Informationen beim Yogahaus Dresden

Die Preise richten sich nach dem Yogastudio.

 

Geburtsvorbereitung mit Kundaliniyoga

Neuer Kurs: 10. Januar – 7. Februar 2019 | Donnerstags 9.30 – 11.30

Dieser Kurs richtet sich an Schwangere, die sich mit Yoga bewusst auf die Geburt vorbereiten wollen. Es werden Übungen angeboten, die die Teilnehmerinnen mit ihrer weiblichen Kraft Verbindung bringen und ein Feingefühl für die eigene Persönlichkeit entwickeln. Es entsteht das Potential, die Geburt so wahrzunehmen, dass diese Erfahrung durch das ganze Leben trägt. Darüber hinaus werden Themen rund um das selbstbestimmte und hingebungsvolle Gebären erörtert.

Anmeldung beim Yogahaus Dresden
Beitrag: 70 Euro für 5 Termine à 2 Stunden (Ermäßigung auf Anfrage)

 

Yoga nach der Geburt / Rückbildungsyoga

Neue Kurse:  7. November 2018 – 23. Januar 2019 | Mittwoch 12.00 – 14.00

7. Januar – 11. März 2019 | Montag 12.00 – 14.00

30. Januar – 3. April 2019 | Mittwoch 12.00 – 14.00

In diesem Kurs wird ganz bewusst die besondere Situation der Teilnehmerinnen wahrgenommen und der Yogaunterricht danach ausgerichtet. Gezielte Körperübungen, Entspannungsphasen und Meditation sind genauso Teil des Kurses wie sich anschließend an das Yoga über Themen auszutauschen, welche in der Rückbildungszeit eine Rolle spielen. Während dieser 2 Stunden ist dein Baby herzlich willkommen, dabei zu sein!
Du kannst jederzeit aus den Übungen aussteigen und dein Kind versorgen und dich um dein Kind kümmern. Und wenn dich dein Kind gerade nicht braucht, hast du die Möglichkeit, etwas für dich zu tun, dich selbst zu spüren…

Anmeldung beim Yogahaus Dresden
Beitrag: 130 Euro (Ermäßigung auf Anfrage)

 

Kundaliniyoga für Frauen (mit oder ohne Kind)

Offene Stunde: Mittwoch 9.30 – 11.00

In dieser Stunde wird auf die besonderen Bedürfnisse der Frau eingegangen. Durch geeignete Übungsreihen und Meditation wird ein Raum geöffnet, in dem sie ihre Intuition, ihre innere Kraft und ihr Mitgefühl stärken können. Diese offene Stunde richtet sich besonders an Mütter, die nach dem Rückbildungsyoga intensiver in das Kundalini-Yoga einsteigen wollen. Aber auch alle andere Frauen sind herzlich willkommen. Die Kinder können gern dabei sein.

Weitere Informationen beim Yogahaus Dresden
Die Preise richten sich nach dem Yogastudio.

Comments are closed.